Seit 1980 in Wien

Schwimmschule Steiner im Döblinger Bad

Das Döblinger Bad – Unsere Schwimmkurs-Location seit 2011

Im Döblinger Bad im 19. Wiener Gemeindebezirk bieten wir seit 2011 ein breites Angebot an Schwimmkursen an. Dieses riesige Wiener Bad ist ein Kombibad, das heißt es ist sowohl ein Hallenbad als auch ein Freiluft-Sommerbad vorhanden.

Auch das Döblinger Bad ist, wie auch das Hütteldorfer Bad, sehr kinderfreundlich und bietet viel Platz, weshalb wir gerne unsere Kinderschwimmkurse in diesem Bad durchführen. Es beinhaltet ein Erlebnisbecken mit Wasserrutsche, ein Kinder-Erlebnis-Becken, ein Babybecken und viele Kinderspielbereiche. Außerdem lädt eine Schwimmhalle zum sportlichen Bahnenschwimmen ein, und das Warmbecken mit Massagedüsen hilft beim Entspannen nach dem Schwimmtraining.

Wir können dieses Bad uneingeschränkt für den Familienausflug am Wochenende empfehlen.

Unsere Schwimmkurse im Döblinger Bad

Im Hallenbad Döbling führen wir besonders gerne unsere Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche durch. Allerdings bieten wir aufgrund der Lage hier auch Schwimmkurse für Erwachsene an. Der Einzel-Schwimmunterricht ist nach Vereinbarung ebenfalls hier möglich.

Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen ist im Döblinger Bad voraussichtlich ab Sommer 2021 ein eingeschränkter Schwimmkursbetrieb möglich. Wir bemühen uns jedoch, bald wieder das gewohnte Kursangebot in diesem Bad anbieten zu können.

Schwimmkurs im Döblinger Bad? – So finden Sie uns

Die Anschrift des Bades lautet:

Döblinger Bad – Kombibad der Stadt Wien,
Geweygasse 6,
A-1190 Wien

Drücken Sie auf diesen Link um die Adresse direkt auf ihrem Mobiltelefon in Google Maps aufzurufen und ihre Anfahrt zu planen.

Treffpunkt bei Schwimmkursbeginn:

Falls Sie einen Schwimmkurs im Döblinger Bad bei uns gebucht haben, kommen Sie bitte zuerst in die Schwimmhalle hinein. Der Treffpunkt ist beim Baby-Becken, da wir hier den meisten Platz für die Begrüßung haben.

Achtung: Im Zuge der sich ändernden Covid-19 Maßnahmen sind immer wieder Anpassungen des Kursbetriebs notwendig. Die aktuellsten Informationen bezüglich Treffpunkt & Ablauf erhalten Sie in Ihrer Buchungsbestätigung bzw. per E-Mail.