Neue Schwimmkurse im Amalienbad und im Hütteldorfer Bad

Wir haben eine bzw. sogar zwei gute Nachrichten:

Ab dem 20. Juli 2020 starten wir unsere Schwimmkurse für Kinder im Amalienbad in 1100 Wien! Dieses Bad gehörte bisher nicht zu unseren Standorten, doch das Ambiente ist einzigartig!

Zeitgleich können wir ab demselben Tag wieder Schwimmkurse für Erwachsene im schon bekannten Hütteldorfer Bad anbieten!

Die verfügbaren Plätze sind aufgrund der COVID 19 – Regelungen noch sehr begrenzt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, unseren Kunden schrittweise weitere Optionen anbieten zu können. Ab sofort sind die neuen Schwimmkurse auf unserer Kursbuchungs-Seite buchbar.

2 replies
  1. Martin Mostböck
    Martin Mostböck says:

    Hab den Kraulbasic Kurs für Erwachsene bei Steiner und Schwimmschule Wien heuer im Stadthallenbad ausprobiert und muss sagen, Steiner hat mir mit Abstand mehr gebracht. Trainer geht trotz des straffen Zeitplans im Intensivkurs auf die einzelnen Teilnehmer gut ein und erklärt viel.
    Werde wieder hier buchen.

    Antworten

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.