Unsere Herbst-Schwimmkurse sind ab sofort buchbar!

Es ist soweit! Seit 12:00 Uhr ist die Anmeldung für unsere Herbst-Schwimmkurse im Wiener Stadthallenbad, im Bad des Bundesblindeninstituts und in der Stadt des Kindes freigeschaltet.

Nach langer Zeit ist es uns nun wieder möglich, im Bad des Bundesblindeninstituts und in der Stadt des Kindes Schwimmkurse anzubieten. Die verfügbaren Kursplätze sind aufgrund der COVID 19 – Regelungen zwar immer noch sehr begrenzt. Trotzdem freuen wir uns, dass wir mit den „neuen, alten Bädern“ einen weiteren Schritt in die Normalität gehen können.

Eine weitere Neuigkeit haben wir noch für Sie:

Ab sofort stehen auch Delfinschwimmkurse und Rückenschwimmkurse für Jugendliche und Erwachsene in unserem Kursprogramm. Und die neuen Schwimmkurse sind ab jetzt auf unserer Kursbuchungs-Seite buchbar. Wir freuen uns schon sehr, sowohl altbekannte, als auch neue Gesichter wieder zu sehen!

Die Anmeldung zu unseren Herbst-Schwimmkursen für Kinder und Erwachsene hat soeben begonnen.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.